Kundenportal

In unserem weiterentwickelten Kundenportal kannst du die Wintermeldung, sowie während der Saison jederzeit Aufträge erfassen. Die geographische Erfassung der Felder erleichtert dir und uns die Planung und ermöglicht dir eine genaue Auswertung unserer Arbeiten. Die bis Ende April gemeldeten Aufträge werden gegenüber den während der Saison gemeldeten, priorisiert behandelt. Oft sind die Auftragsdetails (Startdatum, Stunden etc.) im Voraus nicht genau bekannt, trage hier bitte die geschätzten Angaben ein. Für die Besprechung der Details werden wir uns frühzeitig bei dir melden.

Die Auftragserfassung ist fürs Handy optimiert. So kannst du jederzeit und von überall während der Saison neue Aufträge erfassen, auch wenn der Disponent gerade nicht verfügbar sein sollte. Durch die sichere Auftragsabwicklung gehen keine Informationen vergessen oder verloren und es müssen keine lästigen GPS-Links über WhatsApp versendet werden.

Wir empfehlen dir vorgängig die geographische Erfassung der Felder und bereits bekannten Aufträge (Wintermeldung) am PC zu machen. Am Desktop Gerät fällt es leicht eine Fläche genau einzuzeichnen während in der mobilen Ansicht nur ein Punkt gesetzt werden kann. Beim Erfassen der Felder kann auch der Parkplatz eingezeichnet werden, so wissen unsere Mitarbeiter direkt, von welcher Seite das Feld anfahren und wo die Autos parkieren. Ausserdem macht es im Rahmen der SuisseGAP Vorschriften Sinn, wenn die nächste verfügbare Toilette auch eingezeichnet wird. Um beiden Seiten die Arbeit während der Saison zu erleichtern, unterstützen dich Ueli und Stefan gerne bei der frühzeitigen Datenerfassung, melde dich ungeniert bei uns. Bei Bedarf kommen wir gerne zu dir auf den Hof.

Alle online erfassten Aufträge können genau ausgewertet werden. Beispielsweise wenn man wissen möchte: wann, wie viele Stunden auf welchem Feld, oder für welche Kultur, aufgewendet wurden. Je konsequenter die Datenerfassung, desto mehr Möglichkeiten bei der Auswertung. Dies kann die Planung für das nächste Jahr erleichtern und gibt wertvolle Informationen für die Kostenrechnung einer Kultur.

Du hast noch kein Login für das Kundenportal ?

Kein Problem, für Interessierte Neukunden erstellen wir gerne einen Zugang zum Kundenportal. Mit diesem Formular kannst du einen Zugang beantragen. Wir melden uns umgehend (i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen) mit den Zugangsdaten bei dir.