Erfassen Sie ihre Aufträge bequem im Kundenportal, für Fragen melden Sie sich beim Disponenten um den gewünschten Einsatz zu besprechen.
Neukunden: Wir eröffnen für Sie ein Konto in unserem Kundenportal.
Der Disponent beratet Sie gerne und nimmt den Auftrag in die Planung auf.
Unter Anleitung eines Gruppenführers kommen unsere Mitarbeiter selbstständig zum Einsatzort und führen den besprochenen Auftrag aus.
Der Disponent erstellt einen Arbeitsrapport.
Brunner Eichhof stellt wöchentlich Rechnung für die geleistete Arbeit anhand des Arbeitsrapportes und übernimmt alle weiteren personal-administrativen Aufgaben.
Der Kunde bezahlt die Rechnung (2% Skonto innert 10 Tagen), das wärs.
«Wintermeldung»
Bis anfangs April die geplante Aufträge im Kundenportal erfassen
Bis anfangs April gemeldete Aufträge haben Priorität bei Kapazität Engpässen.
Sie halten uns auf dem laufenden wie der Stand der Kultur ist (zb. Saat, Abflammen usw)
Wir besprechen ein paar Tage vor dem Termin mit dem Disponent den genauen Auftrag und Termin fest.
Auch Spontane, nicht geplante Aufträge nehmen wir bei freier Kapazität gerne an