Vorgehen

 

  • Erfassen Sie ihre Aufträge bequem im Kundenportal, für Fragen melden Sie sich beim Disponenten um den gewünschten Einsatz zu besprechen.
  • Neukunden: Wir eröffnen für Sie ein Konto in unserem Kundenportal.
  • Der Disponent beratet Sie gerne und nimmt den Auftrag in die Planung auf.
  • Unter Anleitung eines Gruppenführers kommen unsere Mitarbeiter
    selbstständig zum Einsatzort und führen den besprochenen Auftrag aus.
  • Der Disponent erstellt einen Arbeitsrapport.
  • Brunner Eichhof stellt wöchentlich Rechnung für die geleistete Arbeit anhand des Arbeitsrapportes und übernimmt alle weiteren personal-administrativen Aufgaben.
  • Der Kunde bezahlt die Rechnung (2% Skonto innert 10 Tagen), das wärs.

«Wintermeldung»

  • Bis anfangs April die geplante Aufträge im Kundenportal erfassen
  • Bis anfangs April gemeldete Aufträge haben Priorität bei Kapazität Engpässen.
  • Sie halten uns auf dem laufenden wie der Stand der Kultur ist (zb. Saat, Abflammen usw)
  • Wir besprechen ein paar Tage vor dem Termin mit dem Disponent den genauen Auftrag und Termin fest.
  • Auch Spontane, nicht geplante Aufträge nehmen wir bei freier Kapazität gerne an